Beschreibung

Die Turmwohnung befindet sich auf der 3. Etage des ‚Residencial La Torre‘. Ein großer Balkon reicht von Osten über Süden nach Westen. Die Wohnung ist exklusiv-antik eingerichtet und sehr gepflegt und möchte auch während Ihres Aufenthalts schonend behandelt werden.

Innenausstattung

Klima- und Heizanlage, offener Kamin, Sofa, Lesesessel, Sat-TV-Flachbildschirm, Radio/Kassette. Komplett eingerichtete amerikanische Küche (Elektroherd mit Backofen und Abzug, Kühlschrank mit großem Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster, Pürrierstab, Wasser- und Eierkocher). An den großen Balkon-Schiebetüren befinden sich elektrische Verdunkelungs-Rollos. Schöner Schlafraum für zwei Personen mit hübschen Eisenbett, Gesundheitsmatratze und Moskito-Netz. Geräumiges Duschbad mit Waschtisch, WC und Fön. Balkonsitzgruppe mit Tisch, Liegestühle, Sonnenschirm, Wäscheständer und Sonnen- und Sichtschutz-Rollos.

Außenanlage

Reizvoll angelegter Garten mit Palmen und mediterraner Bepflanzung, Swimming-Pool, Dusche und Liegestühlen. Der Turm verfügt über einen gläsernen Panoramalift. Kostenlose Pkw-Parkplätze gibt es vor dem Haus.
Preise

Lage des Turms

Die Wohnung liegt am Ortsrand der zweitgrößten Stadt Ibizas und nur 100 m vom Meer entfernt. Die Felsenbucht ist pinienreich, das Wasser kristallklar und über eine festinstallierte Badeleiter bequem zu erreichen. Hinter einem kleinen Sandstreifen liegt das Restaurant & Lounge La Mar de Santa mit Loungemöbel und Liegestühlen zum Relaxen und sehr guter ibizenkischer Küche. Über die wunderschöne Stadt- und Strandpromenade mit Trimm-Dich-Pfad ist der Yachthafen und der Stadtkern (Shopping, Cafes, Restaurantes) in wenigen Gehminuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, sowie Tennisplätze und Wassersportangebote.

In der Straße der Wohnung befindet sich das neueste 5-Sterne-Hotel der Insel (Aguas de Ibiza) mit der Wellness-Einrichtung Revival, die auch von außerhalb benutzt werden kann, sowie die dortigen Restaurants. Gegenüber ist das moderne, architektonisch herausragende Kultur- und Kongresszentrum für Weiterbildungen (Yoga-Kurse etc.) Konzerten, Tanzaufführungen und Ausstellungen. Der 27-Loch Golfplatz am Roca Lisa ist 5 Autominuten entfernt, die Hauptstadt Eivissa mit der historischen Altstadt (Dalt Villa) 10 Minuten und der Flughafen ca. 15 Minuten. Zu Fuß können Sie in unmittelbarer Nähe diverse Buchten und Strände erreichen. Ansonsten steht Ihnen das insuläre Busnetz zur Verfügung, die Haltestelle liegt im Zentrum der Stadt.

Die deutsche Klinik ist in San Carlos mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar.

Was unsere Gäste sagen

Für mich ein Geheimtipp…

...eigentlich sollte man Gertruds Turmwohnung gar nicht zu sehr loben, damit man selber später wieder zum Wunschtermin buchen kann.... Ich empfinde Lage und Ausstattung der Wohnung als optimal, kommt man dort an, ist man sehr erfreut, wie nett und mit wie viel Liebe das Appartement eingerichtet ist. Auch die Lage in einem normalen Wohngebiet finde ich sehr angenehm - abseits der Touristenströme, bei Bedarf aber sofort mitten im Geschehen und guten Einkaufsmöglichkeiten. Die Ferienwohnung war bei meinem Aufenthalten stets top in Schuss und blitzsauber. Gertrud nimmt sich viel Zeit, vor der Anreise alles zu erklären und auf Neuerungen und Sehenswürdigkeiten hinzuweisen. Auch das ist ein Service, den man schätzt und den man üblicherweise nicht hat. Ich fühle mich in Gertruds Turmwohnung sehr wohl und war bestimmt nicht das letzte mal da! Christoph S.

Super Mädelsurlaub!

Auf der wunderschönen Sonneninsel Ibiza haben wir eine Woche in dieser traumhaften Ferienwohnung verbracht. Die Turmwohnung mit Wohlfühlcharakter liegt in optimaler Lage. Alles zu Fuß zu erreichen, Meer, Pinienwald und Strandpromenade mit schönen Cafes und Bars. Ruhige Badebuchten und atemberaubende Sonnenuntergänge haben das Ganze abgerundet. Die nächsten Ferien sind schon auf der Isla Blanca gebucht.

Sehr schöne und gemütliche Wohnung in toller Lage

Wir haben eine wunderschöne Woche in Sta. Eulalia verlebt. Die Wohnung ist modern und gemütlich eingerichtet. Sie liegt auf kurzem Weg zum Strand, Ortsmitte und zum Supermarkt. Alles was man braucht ist vorhanden und die Wohnung war sehr sauber. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr nett. Gerne kommen wir einmal wieder. Herzlichen Dank nochmal!

Wir haben uns in der Wohnung von Frau Burgdorf sehr wohl gefühlt!

Wir waren 9 Tage vor Ort und hatten alles was wir benötigen. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, abends gibt es reichlich Möglichkeiten in dem Ort Essen zu gehen. Der Supermarkt ist ebenfalls gleich um die Ecke, diesen kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Wir hatten die Tage einen Mietwagen, um in kleine Buchten zu gelangen war dieser hilfreich. Abends sind wir oft nach Ibiza Stadt gefahren, auch hier fährt man nur 20-30 Minuten je nach Verkehrslage. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick in den Ort hinein, alles in allem hat es uns an nichts gefehlt. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, die Kommunikation wor und während der Reise hat ebenfalls reibungslos geklappt.

We love Ibiza

Meine Freundin und ich (weiblich, beide 55 Jahre) hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Santa Eulalia. Die Turmwohnung ist ein kleines Schmuckstück und bietet alles was man braucht. Komplett ausgestattete Küche, Wohnzimer mit Television (haben wir nie angemacht), schönes Bad und eine super funktionierende leise Klimaanlage. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Im Garten gibt es einen sehr schönen Pool, den wir leider zu wenig genutzt haben, da unsere Tage mit Ausflügen und sonstigem belegt waren. Die Lage ist auch hervorragend, da man zu Fuß schnell am Meer und am Hafen ist. Allerdings hatten wir schon ab Flughafen ein Leihauto, was sehr zu empfehlen ist und auch ohne Probleme lief. Wir kommen sicher wieder!!!

Traumhaftes Domizil für Paare oder auch allein

Die Wohnung war mit allem was man braucht bis ins letzte Detail ausgestattet und - wie auf den Bildern - mit viel Charme liebevoll gestaltet. Wasser und Wein waren als Willkommensgruß bereits vorhanden, worüber wir uns sehr freuten. Der Wohn-Ess-Bereich mit offener Küche ist geräumig und wir haben uns gerne dort aufgehalten. Da sich der Balkon entlang des gesamten Wohnbereichs erstreckt ist es nahezu zu jeder Tageszeit möglich dort Schatten oder Sonne zu geniessen. Auch zum Mittag-/Abendessen mit Blick auf den beleuchteten Pool/Garten und das etw. entferntere Stadtzentrum/Kirchberg eignet er sich hervorragend. Ein Mietwagen ist eigentlich nur für Ausflüge notwenig, zu Fuss erreicht man Supermarkt/Restaurants/Bars/Hafen/Strand/Wanderwege. Besonders bestechend war die Möglichkeit in wenigen Schritten einen Klippenabschnitt (vor dem Restaurant Ses Savinas) an einem Pinienwald zu erreichen, wo man morgens oder abends ohne großen Aufwand ins Meer springen konnte. Wir kommen gerne wieder!